Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

IMG_6925

27 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Vielen Dank Herr Heitzler, für die tollen Abende mit Ihrer musikalischen Begleitung. Unsere Gäste haben es wiederholt genossen, zu Ihrer Musik entspannt unser Menü zu genießen und anschließend das Tanzbein zu schwingen und zu feiern. Herzlichen Dank, Familie Thoma

    Like

  2. Die Musik von Blacky James rundete für mich meine Geburtstagsfeier ab. Gerne denke ich an die Feier zurück und wünsche Ihnen weiterhin viele gelungene Auftritte.

    Like

  3. Lieber Hans,
    Du hast es bei meiner Geburtstagsfeier und der meines Sohnes (60 und 30 ) am 8.September 2017 mit deiner Unterhaltungs- und Tanzmusik geschafft, daß auch die letzten Tanzmuffel sich auf die Tanzfläche gewagt haben. Dank deiner Mitwirkung war es ein gelungenes Fest. Das Feedback unserer Gäste zu deinem Auftritt war sehr positiv!
    Rosi und Dominik Wagner Riegel

    Like

  4. Lieber Hans,

    vielen Dank für Deine tolle Show und musikalische Unterhaltung zu meinem Geburtstag. Meine Gäste waren alle sehr begeistert von Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Christa

    Like

  5. Blacky James hat unsere Gäste am Fischevent am 14 Juli 2017 im Winzerkeller Auggener Schäf
    hervorragend unterhalten.
    Ob Seemannslieder oder Schlager…..es war für jeden Geschmack etwas dabei.
    Auch zur Modenschau von fesch & chic aus Kandern begleitete er musikalisch passend.

    Immer wieder gerne……..wir freuen uns !

    Like

  6. Wir haben den Fischevent der WG Auggen am 14.7.2017 in vollen Zügen genossen. Möglich gemacht haben dies das tolle Komposch-Team mit phantastischen Fisch-Variationen, die äusserst gelungene Musik von Blacky James, die liebenswürdige Moderation von Frau Mauer und nicht zuletzt das herrliche Sommerabendwetter – ein grosses Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!!! Wir freuen uns schon heute auf die Fischkompos(ch)itionen im nächsten Jahr.

    Like

  7. Blacky James,
    wir freuen uns auf Deinen Auftritt am Freitag, den 14.07.2017 am Fischevent der WG Auggen.
    Gutes Essen, gute Musik, hoffentlich schönes Wetter und viel Leute, die Lust haben, zu tanzen

    Like

  8. Wie eh und je, ein Meister des Entertainments und der Musik. Man muss sich keine Gedanken machen, die Party gelingt mit Hans immer und überall.

    Super-Hans = Super-Party

    Like

  9. Schon vor Wochen gehört und gesehen und immer noch im Ohr. Das schafft nur ein Musiker mit Gefühl und Können wie Blacky James.
    Selten habe ich einen Musiker mit solch einer qualitativ hochwertigen Instrumentenvielfalt erleben dürfen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste musikalische Entertainment mit ihm.

    Like

  10. Lieber Blacky James, vielen Dank für Deine wunderbare Musik am Akkordeon zum Geburtstagsfest von Herrn Dr. Smaczny in Freiburg. Das Repertoire ist schier unerschöpflich, alles live und ohne Noten, auch die ganzen Texte, Chapeau. Die ganzen Popsongs und Seemannslieder waren genau passend und haben den Gästen viel Freude bereitet. Weiter so mit Herz und Musik. ToiToiToi für 2017 und immer gern wieder für unsere Kunden. mackevent und CIRCOLO – Adelheid Hetzel-Mack.

    Like

  11. Lieber Hans, ich weiß, dass du auf meine vernichtende Beurteilung deiner Homepage wartest. Ich muss dir leider sagen, es gibt nichts zu meckern, sie gefällt mir. Deine Homepage ist ist seriös, schön, sachlich und informativ gestaltet. Alles was wichtig ist, ist auch vorhanden. Sie zeigt dich so wie du als Entertainer bist. Keine Spielereien, wo man vor lauter Wald keine Bäume mehr sieht. Ich hoffe, dass deine Homepage dir auch viele Gigs bringt. Aber denk dran, dass du sie nicht als einziges Werbemittel benutzt. Das richtige Wort „eine super Repräsentation“.

    Like

  12. Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs.
    Kenne viele Webseiten, die ich sonst so besuche,aber diese Seite finde ich super: gute Infos, gute Bilder.
    Daumen hoch und viel Glück!

    Like

  13. Blacky James,
    ich bin selbst Musiker und kenne viele Alleinunterhalter in der Region.
    Was ich an Silvester im Thomahof in Hinterzarten erlebt habe, war allererste Sahne.
    Kompliment an einen vielseitigen Vollblutmusiker am Piano, Keybord mit Gesang.
    Es war ein wunderbarer Abend und ein schöner, stimmiger Jahreswechsel.
    Vielen Dank dafür, jederzeit gerne wieder.

    Like

  14. Lieber Hans “ Blacky James “
    wir gratulieren Dir zu Deiner neuen Homepage.
    Du bist ein exzellenter Entertainer und professioneller Musiker mit Herzblut.
    Das gesamte Team von “ Service rund um’s Fest „, Günter Komposch
    wünscht Dir allzeit gute Auftritte und viel Erfolg

    Like

  15. Der Auftritt von Blacky James an unserer Hochzeitsfeier war der Hammer!! Super Stimmung, tolle Musik und Unterhaltung – einfach perfekt. Vielen Dank nochmal!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar